Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

01.11.2017 · ALLAN RAYMAN   ausverkauft

"Hotel Tour" Präsentiert von: Byte FM Kantine am Berghain, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 15 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

HINWEIS: Das Konzert ist ausverkauft. Es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben!

Allan Rayman musste weg. Im Gegensatz zu anderen Künstler*innen, die mit der Fähigkeit gesegnet sind, Leidenschaft und Verantwortung trennen zu können, wurde Rayman komplett von seiner Musik vereinnahmt und Rückzug war die einzig verbleibende Option. Es war egoistisch und vielleicht wusste er das auch tief im Inneren, aber schlussendlich war in seinen Augen die Flucht eine Möglichkeit zu überleben.

Für die, die er zurückgelassen hatte, fühlte es sich fast wie Verrat an. Aber ihre Stimmen sind längst verstummt, nicht mehr im Stande ihn in seiner einsamen Hütte, die er zuhause nennt, zu erreichen. Tief im Wald, abseits der Ortschaft Lost Springs, die man kaum auf einer Karte finden kann, hat Rayman sich niedergelassen und angefangen eine akustische Aufzeichnung seines langsamen Abstiegs zu schreiben und aufzunehmen.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Lade Karte ...

Location:
Kantine am Berghain Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin