Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

10.03.2018 · CASPER

"Lang Lebe Der Tod" Tour Support: Fatoni Präsentiert von: Intro, laut.de, Juice, Radio Top40 & t.akt Magazin Messe, Erfurt Einlass: 17:00 · Beginn: 19:00 · Preis: 34 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

HINWEIS: Das Konzert von Casper am 23.02. in der Messe Erfurt muss leider auf den 10.03.18 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets und Sitze/Kategorien behalten ihre Gültigkeit, für alle weiteren Fragen finden Fans unter https://info.krasserstoff.com/casper Informationen zur Verschiebung. 


Anbei das Statement des Künstlers:

So sehr ich das persönlich auch bedauere – unterwegs sein und live Konzerte spielen ist mir das allerliebste am Musikerdasein -, so sehr will ich auch, dass die neue Show an die anderen Touren anschliesst und das bestmögliche bietet.

Um das auf die Beine zu stellen, braucht es Zeit, die ich wiederum gerade benötige, um im Studio die Platte fertig zu machen. Eine solch große Tour ohne neue Platte, ist nicht das, was ich für euch und für mich möchte! Daher haben wir uns nach langem hin und her dazu entschlossen, die Konzerte in den Herbst* zu verschieben.“

*bzw. in das Frühjahr 2018 (Anm. Landstreicher Konzerte)

Tickets sind weiterhin exklusiv bei krasserstoff.com sowie an allen bekannten VVK Stellen erhältlich.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Lade Karte ...

Location:
Messe Gothaer Str. 34
99094 Erfurt