Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

02.09.2018 · CLUESO  

Neuanfang Open Air 2018 Präsentiert von: MDR JUMP & Urbanite Junge Garde, Dresden Einlass: 18:00 · Beginn: 19:00 · Preis: 36,00 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind ab sofort auf Eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


Erst kürzlich beendete Clueso seine diesjährige „Neuanfang Tour“ in Hamburg. Four Artists bedankte sich im Anschluss an das Konzert für über 100.000 verkaufte Tickets – heute folgte die Nominierung für die 1Live Krone in der Kategorie „Bester Live-Act“. Nun kündigt der Musiker die ersten Open Airs für den kommenden Sommer an.

Nach einer in kürzester Zeit ausverkauften Clubtour, einem #1 Album, einer umfangreichen Open Air Saison mit Finale vor 15.000 Fans in seiner Heimatstadt Erfurt, sowie einer bis auf wenige Ausnahmen schon lange im voraus ausverkauften Hallentour beendet Clueso die aktuelle Spielzeit am 28.12. mit einem Weihnachtskonzert in der Messehalle Erfurt. Doch gleichzeitig steht er schon wieder in den Startlöchern für die Freiluftsaison 2018: bereits jetzt stehen, neben dem Deichbrand Festival, vier eigene Open Airs in Mainz, Dresden, Aachen und Dortmund auf der Agenda, weitere Termine werden noch bekanntgegeben.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Junge Garde Karcherallee
01277 Dresden