Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

09.02.2018 · GLORIA   verlegt

"DA2017-18"-Tour Support: Deniz Jaspersen Präsentiert von: event. Magazin, kulturnews, Ask Helmut, how deep is your love, laut.de & The Pick HsD, Erfurt Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 24 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

ACHTUNG! Aufgrund der enormen Nachfrage wurde das Konzert am 09.02.2018 vom Kalif Storch in das HsD hochverlegt. Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und sind weiterhin über Eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. 


Nach den großen Shows beim Hurricane & Southside Festival kommen GLORIA im Winter endlich wieder auf Tour.

GLORIA, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie gesucht hatten, aber doch so gut zusammen passten. 2013 erschien das erste Album und überraschte sowohl Publikum als auch Radios und Presse. Da war Etwas still und leise im Hinterzimmer entstanden, das groß war. Große Popsongs, große Texte. Und das ganze ohne große Geste.

2015 erschien das zweite Album von GLORIA. Gefolgt von zwei zu großen Teilen ausverkauften Tourneen und Festivals. Auf der Bühne mit großer Band und Hymnen für den grossstädtischen Alltag.

 

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
HsD Juri-Gagarin-Ring 150
99084 Erfurt