Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

18.11.2017 · Miwata  

"Nicht Ohne Grund Tourfortsetzung 2017" Präsentiert von: Jugglerz, laut.de, Riddim Magazin, Rootdown Artists Naumanns, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 16 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

2017 konzentriert sich alles auf die neue EP „Nicht Ohne Grund“ (VÖ: 17.03.2017), die die Grenzen von Pop, Reggae, Dancehall und HipHop neu auslotet: Ausdrucksvolle Texte, eine vielsagende Stimme und Beats von Deutschland’s heißesten Produzenten. In der Arbeit zu „Nicht Ohne Grund“ findet Miwata neue Styles und entfaltet sein Talent und seine Vielseitigkeit. Auch live auf der Bühne geht der vielgebuchte Act einen Schritt weiter: Miwata spielt nun neben den Akustik-Konzerten und den DJ-Shows auch mit einer eigenen Band, wie auch schon beim Summerjam 2016, dem größten Reggae-Festival in Deutschland. Die Nicht Ohne Grund“-Tour, die Miwata und seine Band quer durch Deutschland führt, steht bevor…

Miwata ist Reggae und erreicht das Herz. Musik ist seine Berufung und Miwata handelt nach seinem eigenen Kopf: die Welt ist ein permanenter Fluss von Zusammenhängen und bereits kleine Dinge können große Veränderungen bewirken. Den Vordergrund zu hinterfragen und immer das Besondere zu suchen, das eigene Handeln zu reflektieren – Miwata stößt zum Denken an und engt nicht ein. Miwata lässt seine Hörer fühlen, was er denkt und begeistert mit Melodien, die direkt ins Herz gehen. Weit über die Reggae-Szene hinaus hat sich der RIDDIM Newcomer der Jahre 2013 bis 2015 als echter Performer etabliert: Seine Akustik.Session- Konzerte gelten als qualitatives Highlight für Singer & Songwriter und jegliche Musikliebhaber. Denn Miwata kann mehr als nur singen: Seine Botschaft ist echt und beschäftigt sich mit der Liebe, dem Leben und allem, was dazwischen liegt.

Bekannt ist Miwata durch sein Mixtape „Auf dem Weg Richtung Sonne“ (Jugglerz Records 2012), die EP’s „Neumood“ (Jugglerz Records 2014) und „Akustik.Session“ (Jugglerz Records 2015), Combinations wie „Kunst“ feat. D-Flame, sowie durch seine zahlreichen Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gemeinsam mit KAAS von „Die Orsons“ war er Anfang 2016 auf Jamaica – und ist auf zwei Singles der dort entstandenen EP „KAAS & Jugglerz in Jamaica“ auf Chimperator Records als Feature vertreten: „Jamaica, Jamaica“ und „I don’t know why“. Auf Jamaica wurde das Video zu der international erfolgreichen Single „Daylight“ vom Label-Album „Jugglerz City“ gedreht. Miwata präsentiert sich hier auf Englisch und zeigt seine Vielseitigkeit. Kurz vor Weihnachten 2016 veröffentlicht Miwata die Single „So frei“ (inklusive der Studio-Version von „Eins Eins“ und „Mein Ding“).

Tickets sind ab sofort online über Eventim.de  sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Naumanns Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig