Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

30.09.2017 · MUDI

"SABR" Tour 2017 Bi Nuu, Berlin Einlass: 18:00 · Beginn: 19:00 · Preis: 17 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Lieder über Liebe gibt es viele – aber es ist die Art und Weise wie Mudi über das schönste und manchmal auch schlimmste Gefühl der Welt spricht. Seine Sprache berührt einen ganz tief drinnen, seine Wörter sorgen für Gänsehaut. »Für meine Musik lasse ich mich eigentlich gar nicht von Rap inspirieren«, sagt Mudi. Stattdessen hört er viel lieber die Musik des türkisch-kurdischen Volkssängers İbrahim Tatlıses und schwärmt von seinen gefühlvollen Texten. »Mir sind Technik und krasse Reime egal – aber die Art und Weise, wie ich meine Songs vortrage und Wörter, die ich wähle, lassen die Leute in eine eigene Welt eintauchen. Ich nenne dieses Genre Arabesk-Rap.«

Der Vorverkauf startet am 21.04.2017 // 18 Uhr exklusiv unter eventim.de sowie ab dem 28.04. // 12 Uhr auch an allen bekannten VVK- Stellen.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Lade Karte ...

Location:
Bi Nuu U-Bahnhof Schlesisches Tor
10997 Berlin