Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

14.10.2017 · Nimo   ausverkauft verlegt

„K¡K¡“ Tour 2017 Special Guest: Hanybal & Dardan Präsentiert von: 16bars.de, Juice, noisey, splash!-mag, rap.de & HipHop.de Puschkin, Dresden Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 20 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen
ACHTUNG!! Das Konzert ist restlos ausverkauft, es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben.

HINWEIS: Das Konzert von Nimo am 14. Oktober wird aus produktionstechnischen Gründen von der Reithalle ins Puschkin verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Videos mit Klickzahlen im Millionenbereich, ein Mixtape in den Top 10 der Charts, ein Vertrag bei 385i, dem Label von Celo & Abdi, eine ausverkaufte Tour im Herbst 2016, ein Platz auf dem »Deutschraps Zukunft«-Cover des HipHop-Magazins JUICE. Keine Frage – Nimo ist der Rapper der Stunde. Völlig zu Recht. Denn der 21-jährige ist nicht einfach nur ein weiterer Straßenrapper. Da er sich nicht um übertriebene Härte bemüht oder ein unsinniges Image glorifiziert, sondern einfach nur ein Junge von Nebenan ist. Wie du und ich. Wie er und sie. Demütig und dankbar für diese Chance, die er bekommen hat, denn er weiß, dass sie keine Selbstverständlichkeit ist. Am 16.06.17 erscheint Nimos Debütalbum »K¡K¡«, mit dem er ab dem 04.10.17 auch auf Tour ist.

Als Special Guest freuen wir uns Hanybal begrüßen zu dürfen, er begleitet Nimo auf Tour.

Tickets sind ab sofort online über krasserstoff.com und eventim.de, sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Puschkin Leipziger Str. 12
01097 Dresden