Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

02.09.2017 · SERO

Präsentiert von: BoomFM Musik & Frieden, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 13 € zzgl. Gebühren Tickets Teilnehmen

„Ich hatte eine ganz klare Vision von meinem Sound und meinem Style. Rap war für mich immer das perfekte Ventil, um Aggressionen und Wut rauszulassen – vor allem nicht nur mit der Stimme, sondern auch mit den Beats. Klar gibt es gute Produzenten, aber musikalisch hatte mir das alles noch nicht genug Wumms.

Ich finde, die meisten nehmen nur von Rap. Aber mir hat Rap so viel gegeben, dass ich etwas zurückgeben möchte. Natürlich hat sich das Genre weiterentwickelt und einen großen Schritt gemacht, aber es ist noch so viel mehr möglich – das werde ich jetzt zeigen.“ – Sero

Im Anschluss: Drop the Bomb Party / Aftershow Party!

Tickets sind ab sofort unter www.eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Lade Karte ...

Location:
Musik & Frieden Falckensteinstraße 48
10997 Berlin