Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

06.11.2017 · THE RAVEN AGE  

Age Of The Raven Tour Support: NULL POSITIV Cassiopeia, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 16,50 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Es mag eine schwere Hypothek für einen jungen Musiker wie George Harris sein, wenn man der Sohn eines so berühmten Bassisten wie Steve Harris ist. Wenn der Papa dann aber so nett ist und den Sohnemann mit seiner Band einlädt, die Welttour 2016 von Iron Maiden zu supporten, dann ist die Band des Sohnes quasi zum Erfolg verdammt.

George Harris hat mit The Raven Age Gott sei Dank nicht den Fehler gemacht und klingt auf dem Debütalbum „Darkness Will Rise“ wie eine Kopie der Eisernen Jungfrauen. Aber waschechter, zeitloser Metal ist es dennoch geworden, was The Raven Age abliefern. Gesanglich erinnert es bisweilen etwas an Trivium oder Bullet For My Valentine, was ja wahrlich keine schlechten Vorbilder sind. Und für den True-Metal-Romantiker sind auch ein paar zweistimmige Gitarrensoli dabei.

Nach der Welttour mit Maiden haben The Raven Age zuletzt auch als Special Guest von Anthrax brillieren können und sich so eine eigene Fanbase erspielt. Die logische Konsequenz sind nun die ersten vier Headliner-Shows im Herbst 2017…

Als Support werden Null Positiv dabei sein.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Lade Karte ...

Location:
Cassiopeia Revaler Str. 99
10245 Berlin