Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

23.11.2017 · VONA  

"Flieg Mit Mir" Tour 2017 GrooveStation, Dresden Einlass: 18:30 · Beginn: 19:30 · Preis: 18 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Seine erste EP „Deine Liebe“ hat den bis dato unbekannten Künstler innerhalb eines Tages auf Platz 16 der iTunes Charts katapultiert. Die dazugehörige Tour war innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft. Vona ist auf Höhenflug und nimmt seine Fans mit – auf die „FLIEG MIT MIR“ Tour 2017.

Eigentlich wollte Vona Profi-Fußballer werden. Mit 15 kommt er über die Württembergische Auswahl zum VfB Stuttgart und spielt dort über zwei Jahre zuerst in der C- und dann in der B-Jugend, doch nach einem Kreuzbandriss platzt der Traum. Durch diesen Rückschlag lernt Vona eine alte Liebe neu zu schätzen: Die Musik. Nach dem Abi tourt er zusammen mit Freunden in einem alten VW Bus für drei Monate als Straßenmusiker quer durch Europa. Am Ende der Reise steht für den Tübinger fest, dass die Musik genau das ist, was er von nun an machen will. Und seither erfüllt sich dieser Wunsch von Tag zu Tag ein Stück mehr: Mit dem Überraschungserfolg seiner im Juni 2016 erschienenen EP „Deine Liebe“, der Möglichkeit, Cro bei dessen MTV Unplugged Open-Air Tour begleiten zu dürfen und seiner ausverkauften „(D)eine Liebe“ Tour.

Vonas Geheimnis? Er macht genau die Musik, die er selber gerne hört und fühlt: Eine Mischung aus Alternative-Pop und Singer-Songwriter trifft auf urbanen Sound, der gepaart mit Vonas einzigartiger Stimme ein ganz eigenes Klangbild erzeugen.

Live trifft er damit seine Zuhörer direkt ins Herz und spricht ihnen mit seinen Texten aus der Seele. Gänsehaut und Gesangschöre im Publikum inklusive.

2017 gibt es die Chance, das alles hautnah mitzuerleben. Denn Vona geht mit neuer Musik und neuer Bühnenshow auf „FLIEG MIT MIR“ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Tickets sind ab sofort online über eventim.de sowie an alle bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
GrooveStation Katharienstr. 11-13
01099 Dresden