Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mi, 09.12.2015 · Achtvier & Said   abgesagt

"Auf Beute" - Tour 2015 Support: Said Präsentiert von: PBS Entertainment & distri Elipamanoke, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 17,54 € zzgl. Geb. Tickets

ACHTUNG! Die Shows von AchtVier & Said wurde aus produktionstechnischen Gründen abgesagt. Gekaufte Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden.

Nachdem „AchtVier“ im August 2014 mit „Wohlstand“ seine Trilogie erfolgreich beendete, folgt sein viertes Studioalbum „Molotov“. Bereits der Titel lässt verlauten: Es hat mehr Feuer in sich als je ein Album zuvor! Auf 16 Tracks bombardiert euch „AchtVier“ mit seinem unverkennbaren Flow und thematisiert u. a. das Sprühen, in dem seine Wurzeln des Hip-Hops liegen. „Fizzle“ hat mit „Molotov“ ein Album erschaffen, das sich seinen Platz in der Szene sprichwörtlich freisprengen wird.

Das Team um „AchtVier“ bleibt nahezu unverändert. So bomben weiterhin die Produktionen von „Jambeatz“ über die Boxen wie auch die Brandkörper von „Aco Beatz“, der sich schon für den Sound des Videoclips „Kneipentresen“ verantwortlich zeigte. Die Features kommen von Partner in Crime „Veli“, „Hasuna“, BombenProdukt Member „PTK“, dem Jugo-Betrugo „Crackaveli“, „Said“, der Ende des Jahres zusammen mit „AchtVier“ auf Beute-Tour gehen wird, und von Rap-Urgestein „Afrob“, der sich mit seinem Part perfekt auf dem Projekt integrieren konnte. Die Zeichnungen stammen von „Paco“, welcher bereits bei „Abstand“ im Jahre 2011 mitgewirkt hatte. In Zusammenarbeit mit „Adopekid“ ist ein grandioses Artwork entstanden.

„Molotov“ wird am 25. September 2015 über „distri“ erscheinen, die bereits bei „Aufstand“ (Platz 39 Album-Charts) und „Wohlstand“ (Platz 19 Album-Charts) im Hintergrund tätig waren und ihren Beitrag für die Erfolge leisteten.




Homepage
Facebook
Teilnehmen

Location:
Elipamanoke Markranstädter Straße 4
04229 Leipzig