Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 06.11.2014 · Alligatoah   ausverkauft

Support: BRKN Schauburg, Dresden Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 25,00 € zzgl. Gebühren Tickets

Nach dem überwältigenden Erfolg des Albums Triebwerke und einer Reise nach Jerusalem mit über 50.000 verkauften Karten, geht Alligatoah im November erneut auf Tour. Wer jetzt die großen Hallen und gigantische Boxentürme erwartet, der hat weit gefehlt. Es zieht ihn in die kleinen, aber feinen Lokationen. Nach einer Festivalsaison in der vom Rock am Ring bis hin zum Deichbrand die größten Bühnen des Landes gerockt wurden ist es Zeit für besinnlichere Töne. In Anlehnung an die in der Premiumedition enthaltene Akustik CD Stromausfall geht es nun, nur mit einem Gitarristen im Gepäck, auf Akkordarbeit. Bei dem Gitarristen handelt es sich um niemand geringeres als Sandro Giampietro, Alligatoah´s Gitarrenlehrer und Gitarrist bei Helge Schneider.

Dieser akustische Hochgenus kann natürlich nur in einem dementsprechendem Ambiente wahrgenommen werden. Nämlich im sitzen! So sind alle sieben Konzerte der Akkordarbeit Tour bestuhlt und auf maximal 400 Karten limitiert.
Wer sich dieses exklusive Abendprogramm auf keinen Fall entgehen lassen möchte, der ist lieber schnell, denn die Karten werden schnell vergriffen sein.

Tickets sind ab Freitag, 29.08.14 um 12:00 Uhr exklusiv unter www.dresscode-shop.de/alligatoah erhältlich.

Teilnehmen

Location:
Schauburg Königsbrücker Straße 55
01099 Dresden