Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mi, 22.12.2021 · AUDIO88 & YASSIN   verlegt

"TOUR DES TODES“ 2021 Huxley's, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 25 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 25.04.2021 (ursprünglich 12.12.2020). Alle bereits gekauften Karten für den ursprünglichen Termin behalten hierbei ihre Gültigkeit!

Außerdem wurde das Konzert vom Festsaal Kreuzberg ins Huxleys hochverlegt.

Tickets sind weiterhin bei Krasserstoff sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!


Das offizielle Statement der Künstler:

WICHTIG: Einige werden es schon geahnt haben und es ist keine große Überraschung. Wir müssen die TOUR DES TODES leider erneut verschieben. Weshalb das so ist, müssen wir wohl nicht erklären. Bei aller Frustration über die Situation überwiegt bei uns aber die Vorfreude. Wir können es wirklich kaum erwarten, das neue Album mit euch so laut wie nur irgendwie möglich und so brutal wie ihr es gerade noch aushaltet, zu feiern! Es ist nicht nur unser bestes Album, es wird auch die beste Liveshow, die wir je gespielt haben. Und wir wissen, dass euer Hunger auf Konzerte und Moshpits wächst und wächst, umso wichtiger ist uns, dass es ein großes, blutiges, animalisches Fressen ohne jede Tischmanieren wird! In einigen Städten sind die Tickets jetzt schon knapp, also wartet nicht zu lang, auch wenn es jetzt noch lang hin zu sein scheint.

Bis dahin pumpt die neuen Singles und das Album. Mit so viel Vorlauf erwarten wir, dass im Winter jede Zeile sitzt!

Danke für eure Geduld und den Support, Audio, Yassin & Breaque

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Huxley’s Hasenheide 107-113
10967 Berlin