Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mo, 04.04.2022 · AUDIO88 & YASSIN  

"TOUR DES TODES" Präsentiert von: Rauze Tante Ju, Dresden Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 25 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Das Konzert von Audio88 & Yassin am 12.12.2021, 22.04.2021 bzw. 02.12.2020 in Dresden kann leider nicht wie geplant stattfinden und wurde auf den 04.04.2022 verschoben und in die Tante Ju hochverlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Weitere Infos findet ihr hier.

Tickets sind weiterhin unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Audio88-Yassin-DD und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


Das offizielle Statement der Künstler:

Liebe Freunde der normalen Eskalation,
die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, aber wir verschieben die TOUR DES TODES nochmal auf 2022. Auch wenn es aktuell ganz gut aussieht, bleiben die Corona-Bestimmungen für Veranstaltungen abhängig vom jeweiligen Bundesland. Es kann also sein, dass im November Konzerte in unserer Größenordnung beispielsweise in NRW stattfinden dürfen, aber in einem anderen Bundesland nicht. Das macht zum einen die Planung einer Tour nicht leichter, zum anderen wäre es euch gegenüber nicht fair, wenn wir in einzelnen Städten eine abgespeckte Show spielen müssten. Die letzten 1,5 Jahre haben uns leider gelehrt, dass die Politik als erstes auf Kunst und Kultur verzichten wird.
Wie gesagt, uns fiel die Entscheidung nicht leicht und wir hätten es selbst gern anders. Da wir ungern nur schlechte Nachrichten überbringen, hier noch eine extrem gute: Wir waren die letzten Wochen oft im Studio und vor der Tour kommt auf jeden Fall noch neue Musik der Kult-Band Audio88 & Yassin!
Bisher gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und neue bekommt ihr bei uns im Shop (Link in Bio).

PS: Berlin, Hamburg, Köln und FFM sind kurz vor AUSVERKAUFT und mit FREIBURG und ESSEN sind jetzt noch zwei neue Städte dazu gekommen!

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Tante Ju An der Schleife 1
01099 Dresden