Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 23.01.2020 · BACKYARD BABIES + THE BONES  

Support: The Wildhearts Präsentiert von: Rock Antenne, EMP, Rock Hard Tante Ju, Dresden Einlass: 18:30 · Beginn: 19:00 · Preis: 28 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind unter Reservix.de & Metaltix.de erhältlich sowie unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-BackyardBabies-DD und allen bekannten VVK-Stellen.


BACKYARD BABIES & THE BONES KÜNDIGEN ZWEITE DEUTSCHLAND TOURNEE MIT SUPPORT VON THE WILDHEARTS AN!

BACKYARD BABIES & THE BONES kehren im Januar 2020 für vier weitere gemeinsame Shows nach Deutschland zurück. Als Support haben sie keine geringeren als die britischen Punker von THE WILDHEARTS im Gepäck.

Backyard Babies kommentieren: “Nach unserer erfolgreichen Tour mit The Bones im März 2019, sind wir sehr happy euch weitere Termine für 2020 gemeinsam mit unseren liebsten schwedischen Punks präsentieren zu dürfen. Aber nicht nur das… Wir bringen auch unsere Langzeitfreunde ausGroßbritannien mit, The Wildhearts. Diese Band hatte nicht nur in unseren Anfängen großen Einfluss auf die Backyard Babies, wir haben auch mit Ginger gemeinsam an einigen Projekten gearbeitet. Also wer weiß was auf dieser Tour passieren wird. Fans nennen es jetzt schon ein Traum-Line-Up!“ – Nicke Borg

The Bones fügen hinzu: „Seid ihr bereit?! Wir sind es definitiv!!! Wir sind begeistert Teil diesesRock’N’Roll Wahnsinns zu sein und euch alle wieder bei den Shows zu sehen. Also hört auf zu kuscheln,zieht eure Tanzschuhe an, und seid Teil dieser teuflisch guten Rock’N’Roll Party…“ – Beef

The Wildhearts: „Ich frage mich warum wir das bis jetzt noch nicht gemacht haben, aber nun passiert es ja endlich. Eine gemeinsame Tour mit Backyard Babies! Das wird eine große Party, und wir teilen uns einen Bus, also was kann da schon schief gehen? Kommt zur Show, tanzt, trinkt, singt und lässt euch von den Bands wegblasen… ROCK!“ – CJ Wildheart

Diese vier Termine sind die Fortsetzung der erfolgreichen Deutschland-Shows von Backyard Babies gemeinsam mit The Bones.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Tante Ju An der Schleife 1
01099 Dresden