Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 30.10.2014 · Betty Ford Boys  

Local Support: Maltin Worf Puschkin, Dresden Einlass: 21:00 · Beginn: 21:00 · Preis: 14,00 € zzgl. Gebühren Tickets

Retox Tour 2014

Im Hause Betty Ford weiß man was sich gehört: Während die Fans seit über 10 Jahren auf Dr. Dres „Detox“ warten, kommt „Retox“ von den Betty Ford Boys bereits im November und somit nur ein gutes Jahr nach dem Debütalbum „Leaders Of The Brew School“ in die Läden. Im letzten Jahr waren die letzten Konzerte zum Album der krönende Abschluss des Jahres – dieses Mal wird erst gefeiert und dann das neue Album in Ruhe genossen.

„Retox“ ist die logische Konsequenz und Weiterentwicklung aus den Geschehnissen des letzten Jahres. Eine noch intensivere Zusammenarbeit und ein besseres Verständnis füreinander prägen die Platte: Es wurde eine einsame Hütte gemietet, sich wochenlang eingeschlossen, eigener Schnaps gebraut und natürlich Platten gediggt und an Beats geschraubt. Das Ergebnis ist ab dem Oktober auf der Tour und ab November auf Platte zu hören. Kommet in Scharen, denn es wird wieder großartig: Schnapsbreaks, fette Tunes und ausgelassene Stimmung garantiert.

Local Support:
Maltin Worf

Warum up & Aftershowparty:
Said sur la Place
Educut
MKdoesit

 

Facebook
Teilnehmen

Location:
Puschkin Leipziger Str. 12
01097 Dresden