Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 14.05.2021 · BHZ  

"Tour 2021" Kraftwerk Mitte, Dresden Einlass: 18:30 · Beginn: 20:00 · Preis: 24 € zzgl. Geb. Tickets

Aufgrund der aktuellen Umstände muss die für 2020 geplante Tour von BHZ verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die ursprünglich für November 2020 geplante Tour wird in das Frühjahr 2021 verlegt. Weitere Infos und Antworten zu häufig aufkommenden Fragen gibt es hier.

Tickets sind online und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


Statement BHZ:
„Wir haben bis zum Schluss gehofft, dass wir die Tour im November spielen können. Nachdem nun aber auch von offizieller Seite Großveranstaltiungen bis zum Jahresende untersagt worden sind, müssen wir unsere diesjährige Tour leider in das nächste Jahr verschieben. Auch wenn wir sehr traurig sind, dass wir so lange nicht mehr auf der Bühne stehen konnten, freuen wir uns umso mehr auf euch und das Frühjahr 2021.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für die neuen Termine 2021 verwendet werden. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an euren jeweiligen Ticketanbieter. Für die letzten nicht ausverkauften Städte gibt es natürlich weiterhin Tickets!
<3“


BHZ Tour 2021

Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ Tour 2021.BHZ Live bedeutet: Moshpits zur Einlass Mucke vor der Show. Aufwärmen für den Abriss. Die Clubs und Hallen glühen. Liebe von der Crowd, für die Crowd. Gang. Die Day-Ones haben das kommen sehen. Alle anderen begreifen es spätestens jetzt. Wenn ihr am nächsten Tag dann ohne Stimme aufwacht, spürt ihr den Nachklang des Abends: Irgendwas zwischen der liebevollsten Umarmung und einem Tritt in die Fresse.

BHZ auf Tour. 2021. Wir sehen uns.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Kraftwerk Mitte Wettiner Platz 7
01067 Dresden