Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 15.09.2022 · CAT BALLOU  

ALLES BUNT TOUR ‘22 + Special Guest Frannz Club, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 24 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 26.09.2020 im Lido. Das Konzert wurde anschließend erneut vom 17.09.2021 auf den 15.09.2022 verschoben, alle bereits gekauften Karten für die ursprünglichen Termine behalten hierbei ihre Gültigkeit!

Anbei das Statement:

+++ CAT BALLOU – TOURVERSCHIEBUNG 2021 auf 2022 +++
Liebe Cat Ballou Familie,
wir mussten in den letzten Tagen eine schwierige Entscheidung treffen, die uns alles andere als leichtgefallen ist. Eigentlich haben wir sehr gehofft, dass es ab September 2021 wieder losgehen kann und wir in der zweiten Jahreshälfte unsere Nachholtermine spielen dürfen. Doch die aktuell ungewisse Lage zwingt uns dazu unsere Deutschlandtour im Herbst auf 2022 verschieben zu müssen.
Wir würden uns auch, nach über einem Jahr Pandemie, mehr Planungssicherheit und bessere Konzepte für Veranstaltungen wünschen – leider ist dies aktuell aber nicht so.
Uns ist vor allem aber daran gelegen mit euch einen ausgelassenen Abend zu erleben, so wie wir ihn aus den letzten Jahren kennen und lieben. Dazu gehört für uns, dass wir uns verschwitzt, singend und heulend in den Armen liegen können. Trotz der sehr guten Inzidenz derzeit, wir wissen nicht was kommt und das macht alles unsicher und kaum kalkulierbar.
Eure Tickets behalten natürlich auch für 2022 ihre Gültigkeit und ihr würdet uns eine Ehre erweisen, wenn ihr mit uns umzieht, in eine Zeit, in der wir uns wieder ganz nah sein können und dieser Spuk endlich vorbei ist!
Vielen Dank für eure Treue!!!
Oli, Dominik, Kevin, Yannick und Hannes & die gesamte Katzen-Crew

Fünf Kölner Jungs. Eine Band. Ein unglaublicher Erfolg.

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Seit über 20 Jahren stehen CAT BALLOU auf der Bühne und bewegen die Herzen unzähliger Fans – nicht nur in Köln, sondern mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit ihrer authentischen und lockeren Art schaffen es die fünf Vollblutmusiker immer wieder, das besondere Lebensgefühl in Tönen auszudrücken.

So entstanden nicht nur musikalische Liebeserklärungen an Köln, sondern echte Hymnen, die eine ganze Generation prägen.

CAT BALLOU füllt mit dem unverwechselbaren Sound nicht nur in Köln die Hallen. Eigentlich wollten die fünf Musiker bereits 2020, auf der angekündigten Heimweh-Tour, ein Stück Kölner Lebenskultur durch die gesamte Republik tragen. Stillstand gab es bei Cat Ballou jedoch nicht. Im November 2021 veröffentlichten sie ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel „ALLES BUNT“. Ein Album voller Hoffnung, Freude aber auch Tiefsinnigkeit, das auch durch seinen zeitgemäßen Klang einen Meilenstein der kölschen Musikgeschichte darstellt.

„Du bes nit allein“, „Niemols em Läve“ sowie die lebensbejahende Hymne „Oh wie schön“ haben in den vergangenen zwei Jahren CAT BALLOU‘s Stellenwert mehr als unterstrichen. Die Vision einer bunten, lebensfrohen Welt wollen Cat Ballou nun auf ihrer anstehenden Tour durch ganz Deutschland verbreiten. Die ALLES BUNT Tour startet im Mai 2022.

„Was wirklich wichtig ist, merkt man leider oftmals erst, wenn es nicht mehr da ist. Umso schöner, wenn man es dann wieder zurückbekommt. Jetzt ist es endlich soweit, wir können wieder zusammen feiern, vielleicht noch nicht ganz wie früher, aber viel mehr, als wir es uns noch vor kurzem vorstellen konnten.“, so das Statement der Kölner Band. Für genau diesen Moment haben CAT BALLOU „Oh wie schön“ geschrieben, eine Hymne auf das Leben, auf die kleinen wie auch die großen Dinge, die es besonders und schön machen.

Mit „Oh wie schön“ liefert Cat Ballou das zweite Jahr in Folge einen Hit, wie er nicht besser passen kann, der im Februar 2022 schon weit über 300.000 Streams und über 100.000 Videoviews hatte. War es im letzten Jahr noch der Mutmacher „Du bes nit allein“, der auch das Motto für die gleichnamige, einzigartige Spendenaktion des Kölner Karnevals vorgab, so ist „Oh wie schön“ die Hymne zur zurückgewonnenen Freiheit.

„ALLES BUNT“ feiert alle Facetten des Lebens. Selbstbestimmung, Diversität, unterschiedliche Herkunft und Ziele, all diese Themen finden in „ALLES BUNT“ eine musikalische Heimat. Denn schließlich geht es auch um die Heimat von CAT BALLOU: Köln, die Stadt, die wie keine andere für Vielfalt, Spaß und Lebensfreude steht. Dieses besondere Gefühl wird die Band auf der ALLES BUNT Tour überall verbreiten.




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Karte nicht verfügbar

Location:
Frannz Club Schönhauser Allee 36
10435 Berlin