Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 15.09.2022 · CAT BALLOU  

„Heimweh“ Tour 2021 + Special Guest Frannz, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 24 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 26.09.2020 im Lido. Das Konzert wurde anschließend erneut vom 17.09.2021 auf den 15.09.2022 verschoben, alle bereits gekauften Karten für die ursprünglichen Termine behalten hierbei ihre Gültigkeit!

Anbei das Statement:

+++ CAT BALLOU – TOURVERSCHIEBUNG 2021 auf 2022 +++
Liebe Cat Ballou Familie,
wir mussten in den letzten Tagen eine schwierige Entscheidung treffen, die uns alles andere als leichtgefallen ist. Eigentlich haben wir sehr gehofft, dass es ab September 2021 wieder losgehen kann und wir in der zweiten Jahreshälfte unsere Nachholtermine spielen dürfen. Doch die aktuell ungewisse Lage zwingt uns dazu unsere Deutschlandtour im Herbst auf 2022 verschieben zu müssen.
Wir würden uns auch, nach über einem Jahr Pandemie, mehr Planungssicherheit und bessere Konzepte für Veranstaltungen wünschen – leider ist dies aktuell aber nicht so.
Uns ist vor allem aber daran gelegen mit euch einen ausgelassenen Abend zu erleben, so wie wir ihn aus den letzten Jahren kennen und lieben. Dazu gehört für uns, dass wir uns verschwitzt, singend und heulend in den Armen liegen können. Trotz der sehr guten Inzidenz derzeit, wir wissen nicht was kommt und das macht alles unsicher und kaum kalkulierbar.
Eure Tickets behalten natürlich auch für 2022 ihre Gültigkeit und ihr würdet uns eine Ehre erweisen, wenn ihr mit uns umzieht, in eine Zeit, in der wir uns wieder ganz nah sein können und dieser Spuk endlich vorbei ist!
Vielen Dank für eure Treue!!!
Oli, Dominik, Kevin, Yannick und Hannes & die gesamte Katzen-Crew

Cat Ballou kündigen „Heimweh“-Tour an

Die Kölner Mundart-Band CAT BALLOU gehen im Herbst 2020 erneut auf große Deutschlandtournee

CAT BALLOU füllen nicht nur im heimischen Köln die ganz großen Hallen. Mit ihren erfrischenden Songs irgendwo in der Schnittmenge von Rock und Pop haben sich die Rheinländer längst auch im Rest der Republik zahlreiche Fans erspielt. Für die vielen Freunde der Kölner Band gibt es gute Nachrichten: CAT BALLOU gehen im Herbst 2020 wieder auf Tour – und soviel sei jetzt schon verraten: Die Kölner werden einige schöne Überraschungen im Gepäck haben.

CAT BALLOU kommentieren: „Unsere Vorfreude auf die im nächsten Jahr anstehende „Heimweh“-Tour ist riesig“, schreiben die Kölner. „Endlich können wir live neue Songs präsentieren. Die Energie aus dem Publikum beflügelt uns und sorgt dafür, dass wir bei unseren Shows immer Vollgas geben. Wir lieben den direkten Kontakt zu unseren Fans, denn live auf der Bühne zu stehen, bedeutet uns alles. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder jeden Abend mit euch zu rocken!“

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Frannz Schönhauser Allee 36
10435 Berlin