Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mi, 30.09.2015 · CHAKUZA   abgesagt

"Last Exit" Tour 2015 Präsentiert von: In Vallis & Boldt Berlin Scheune, Dresden Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 20 € zzgl. Geb. Tickets

ACHTUNG!! Die Show von Chakuza muss leider abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist bisher leider nicht geplant. Bereits gekaufte Tickets können nur an der VVK-Stelle, wo sie erworben wurden, zurück gegeben werden!

Seine offizielle Erklärung:

„Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, stecke ich momentan mitten in den Aufnahmen zu einem neuen Album. Dieser Prozess hat sich in den letzten Wochen als zeitintensiver herausgestellt als erwartet. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen die „Chakuza – Last Exit Tour 2015“ abzusagen.

Ich möchte, dass weder die Qualität des Albums noch die der Live Shows leidet. Nach langer und reiflicher Überlegung mussten wir aber zu der Erkenntnis kommen, dass wir das nicht garantieren können. Auch wenn ich weiß, dass viele von euch enttäuscht sein werden, hoffe ich doch, dass ihr Verständnis für die Situation habt. Es wird eine neue Tour geben. Nächstes Jahr! Mit neuen Songs und neuem Album. Und ich hoffe, dass wir uns dann alle da sehen werden.

Eure bereits gekauften Tickets könnt ihr natürlich wieder dort zurück geben wo ihr sie gekauft habt.

Ein dickes SORRY! Alles gute und bis bald!
Chak“




Homepage
Facebook
Twitter

Location:
Scheune Alaunstraße 36-40
01099 Dresden