Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Sa, 04.07.2015 · CHRISTOPHER PAUL STELLING  

Support: MARCEESE Prachtwerk, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 10 € zzgl. Geb. Tickets

Christopher Paul Stelling besitzt eine Stimme, die gleichzeitig jung und trotzdem unendlich erfahren klingt. Begleitet von seiner Akkustik-Gitarre, singt er grundehrliche Texte, die von dem Leben eines rastlosen jungen Mannes erzählen, der sein Zuhause verlassen hat, um die Welt zu entdecken. Eindringliche Lieder, die in den letzten drei Jahren inmitten von über 400 Shows entstanden sind. Mal in völlig überfüllten Clubs, mal aber auch ganz alleine, mit nur ein paar verlorenen Seelen vor der Bühne. Aber immer mit all seiner Leidenschaft.

„Es ist harte Arbeit ständig auf Tour zu sein“ sagt Stelling. „Du lernst dann irgendwann, dass deine Songs zu einer Art Ruheort in einer sich ständig verändernden Umwelt für dich werden. Du saugst alle Eindrücke, Geräusche und Orte in dir auf – und bewahrst sie schließlich in deinen Liedern für dich“.




Homepage
Facebook
Twitter

Location:
Prachtwerk Ganghoferstraße 2
12043 Berlin Berlin