Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Sa, 09.07.2022 · CLUESO + LOTTE  

ALBUM Sommer Tour 2022 Opening Act & Special Guest: LOTTE, Support: Martin Hübner feat. Antonio Lucaciu Präsentiert von: SZ & Radio PSR Filmnächte am Elbufer, Dresden Einlass: 18:00 Uhr · Beginn: 19:30 · Preis: 49 € zzgl. Geb. Tickets

Tickets sind online sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


/// LOTTE zusammen mit Clueso auf Tour Allein mit ihrer gefühlvollen Stimme und ihrer Gitarre sorgte LOTTE für den wohl berührendsten Moment der ersten Folge von „Sing meinen Song“ 2022. Ihre Version von „Gewinner“ ging Clueso so nahe, dass der Erfurter Musikerzu Tränengerührt war.Als ich gehört hab, wie LOTTEdie ersten Klänge von „Gewinner“ angespielt hat, fand ich das sehr mutig, denn das ist einer meiner Lieblingssongs!Wenn es aber jemandem gelingt mit so wenig Stilmitteln so sehr zu berühren, ist das für mich eine besondere Gabe und die gehört supportet! Ich freu mich mega auf unsere gemeinsame Tour, das werden unvergessliche Momente!Dass die Sendung so eine Wirkung auf ihn entfaltet, hätte Cluesonichtfür möglich gehalten. Dochbesonders Live bewirktMusikunverweigerliche Emotionen, die auch vor der Kamera keinenHalt machen. Nach Ende der Staffelhat sich Clueso kurzerhand entschieden,LOTTE als Special Guest bei seiner ALBUM TOURim Herbst 2022 einzuladen, um gemeinsam mit seinem Publikum diese Live-Momente in den großen Konzerthallen zu erleben.Dort wird die Sängerin die Konzerte eröffnen und auch in CluesosSet eine Rolle spielen.

 

 




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Filmnächte am Elbufer Königsufer
01097 Dresden