Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mo, 13.12.2021 · DIE ORSONS   abgesagt

"Tourlife4Life" Präsentiert von: DIFFUS Felsenkeller, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 25 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Das Konzert wurde abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Hier das offizielle Statement der Band:
Liebe Hooligans of Love, wir haben leider schlechte Nachrichten. Wir wollen nicht richtig, aber wir müssen unsere Tourlife4Life Tour absagen. Wir haben das Ding jetzt schon zwei mal verschoben und jedes Mal hat es sich unangenehmer angefühlt. Leider sind die Rahmenbedingungen immer noch zu unklar und wackelig. Unter den aktuellen Umständen, kann es passieren, dass die Tour unwirtschaftlich wird, wenn wir spielen, weil wir eventuell nicht genügend Leute reinlassen können. Das ist, nachdem wir seit fast zwei Jahren so gut wie keine Gigs mehr gespielt haben, vorsichtig ausgedrückt schwierig für alle Beteiligten. Alle, die schon Tickets geholt haben, können diese natürlich an den Stellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgeben. Wir hoffen, ihr seid uns nicht böse. Es gibt bald neue Musik und hoffentlich auch bald wieder normale Konzerte. Wenn alles läuft wie es soll, sehen wir uns im Sommer auf den Festivals! Ein Grund mehr sich impfen zu lassen. Wir formen ein O für euch und schicken Küsse, eure Orsons

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Felsenkeller Karl-Heine-Str. 32
04229 Leipzig