Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mi, 10.12.2014 · Die Orsons   verlegt

Präsentiert von: Noisey, Intro, Juice & MeinRap.de Täubchenthal, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 20,00 € zzgl. Gebühren Tickets

** Die Orsons verschieben ihre Tour und somit auch das Konzert im Täubchenthal vom 10.Dezember ins neue Jahr. Der neue Termin für Leipzig ist der 15.04.2015Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. **

Hier die offizielle Stellungnahme der Band:
Hi Leute,
Mit Tränen in den Augen mussten wir uns leider dazu entschließen unsere Tour vom Dezember ins neue Jahr zu verschieben. Der Grund ist einfach: Wir wollen es gerne richtig geil machen und brauchen dafür noch etwas mehr Zeit – eine halbgare Tour bringt niemandem was. Sorry dafür. Wir hoffen, ihr habt Verständnis.
Die neuen Dates stehen aber schon und die bisher bestellten Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir freuen uns trotzdem wie verrückt auf die Tour und auf alles andere was da noch im Busch ist.

Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Täubchenthal Wachsmuthstr. 1
04229 Leipzig