Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Sa, 28.05.2022 · DÖLL  

KULTOUR 2022 Präsentiert von: DIFFUS, hhv.de & Initiative Musik Privatclub, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 23 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 29.10.2021 (ursprünglich 23.01.2021). Alle bereits gekauften Karten behalten dabei ihre Gültigkeit!

Tickets sind weiterhin bei Krasserstoff.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!


Döll genießt ein besonderes Standing in der Szene. Er ist das Bindeglied der Rap- Generationen. Der Kitt der Kultur, für den traditionelle Werte und Zeitgeist kein Widerspruch sind. Ein Rap-Malocher, der das beste aus beiden Welten vereint: den Anachronismus der Griselda-Crew und von Gunna inspirierte Future-Flows. Mit „Nie oder Jetzt“ hat er das ehrlichste Debütalbum der Deutschrap-Dekade geschrieben, seine erste eigene Tour plus Zusatzshows ausverkauft, ein eigenes Label gegründet und sich freigespielt. Döll ist angekommen. Auf der „Kultur“-EP geht er nun wieder dorthin, wo es weh tut.

Döll muss keinem mehr was beweisen: Er war auf Tour mit K.I.Z., Audio88 & Yassin und AnnenMayKantereit, signte beim Major und landete auf dem JUICE-Cover. Seine „Weit entfernt“-EP gilt als kleiner Klassiker, „Ich und mein Bruder“ mit Mädness war der familiäre Befreiungsschlag und „Nie oder Jetzt“ die ermächtigende Therapiestunde. „Kultur“ klingt nach Rückbesinnung und dringt noch eine Ebene tiefer in die Psyche eines der komplexesten und komplettesten Rapper des Landes ein. Die EP ist Abschluss und Aufbruch zugleich, Liebeserklärung und Reality Check. Real Rap in seiner Essenz.

Mit neuem Material geht es im Herbst wieder auf Tour. Tickets gibt es ab sofort auf krasserstoff.com, eventim.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Privatclub Skalitzer Straße 85
10997 Berlin