Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 29.10.2021 · DÖLL   verschoben

KULTOUR 2021 Präsentiert von: DIFFUS, hhv.de & Initiative Musik Privatclub, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 23 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Das Konzert muss leider auf den 28.05.2022 verschoben werden. Alle bereits gekauften Karten behalten dabei ihre Gültigkeit!


DÖLL – STATEMENT // VERVERLEGUNG „KULTOUR“

Wie manche von euch schon vermutet haben, wird nun auch die KULTOUR zum zweiten Mal verlegt – vom Herbst 2021 in den Mai 2022.

Die aktuelle Situation lässt uns einfach keine andere Wahl und bevor es in manchen Städten die Möglichkeit geben könnte Tour-Shows zu spielen und in anderen nicht, ververlegen wir.

Wie massiv die komplette Branche von der Pandemie getroffen wurde, brauche ich hier nicht weiter auszuführen und im Vergleich zu den Einschnitten mit denen andere (immer noch) kämpfen, ist die Verlegung ein eher leichtes Los.

Aufgrund der Verschiebung können wir den Termin in Göttingen nicht mehr halten und müssen die Show leider absagen. Die Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Alle anderen bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets für die Tour gibt’s auf krasserstoff.com und an allen bekannten VVK Stellen. Auf dass wir uns im Mai 2022 endlich sehen,
Döll

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Privatclub Skalitzer Straße 85
10997 Berlin