Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 12.08.2014 · East Cameron Folkcore  

Präsentiert von: Zitty und Visions Cassiopeia, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 13,00 € zzgl. Gebühren Tickets

Es soll ja (unverständlicherweise) auch Musikinteressierte unter uns geben, an denen die ganze Geschichte EAST CAMERON FOLKCORE vorbeigegangen ist. Deshalb hier in aller Kürze ein Abriss, mit was wir es hier zu tun haben.

EAST CAMERON FOLKCORE kommen aus Austin, Texas, sind genauso viele Leute auf der Bühne, wie eine Fußballmannschaft Spieler auf dem Feld hat, und sie sind angepisst. Soziale Missstände in ihrer Heimat, dumme dumme Menschen in autoritären Positionen, zwischenmenschliches Hickhack. You know the drill. Im September 2013 veröffentlichte Grand Hotel van Cleef ihr Album “FOR SALE“ in Deutschland und schickte die Band auf fast einmonatige Europatour. Am Anfang dieser Tour kamen nur gut 30 Leute zum Konzert, am Ende fast zehnmal soviel. Das Feuer war gelegt. Quasi jeder Musikinteressierte, den man unterwegs traf, war begeistert. Die Meute wartet auf neues Futter.

Im Spätsommer 2014 kommen EAST CAMERON FOLKCORE erneut nach Europa, um neben den Club- diesmal auch die Festivalbühnen zu bevölkern.

 

Homepage
Facebook
Teilnehmen

Location:
Cassiopeia Revaler Str. 99
10245 Berlin