Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 09.12.2022 · ENNIO   ausverkauft

„Die erste Tour“ 2022 Präsentiert von: DIFFUS Privatclub, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 23 € zzgl. Geb. Tickets

Die Show ist restlos ausverkauft, es wird somit keine Tickets mehr an der Abendkasse geben.

Am 12.12. findet eine Zusatzshow im Privatclub statt! Ihr könnt euch ab sofort Tickets sichern!


„Die erste Tour“ 2022
ENNIO

Im letzten Jahr, das geprägt war von der Pandemie, veröffentlichte der Münchner Künstler ENNIO seine Debüt Single “Blaulicht”, pünktlich zu seinen allerersten Konzerten, als Support von Provinz und MAJAN. Seine Social Media Zahlen steigen rasant an und Musik Größen wie Casper, MAJAN, Paula Hartmann oder Jeremias reagieren auf ENNIO’s ersten Song und bekennen sich als Fans. Während ENNIO bereits mit den aktuell spannendsten Künstler*innen der deutschen Musikszene arbeitet, knacken seine ersten beiden Singles “Blaulicht” und “Kippe” gerade die eine Millionen Streams Marke. ENNIO überzeugt. Nicht nur mit seiner Liveshow, die er neben weiteren Support Shows für MAJAN und Jeremias auch auf ersten Festivals wie dem About You Pangea Festival, Reeperbahn Festival oder Musikschutzgebiet spielen wird, sondern auch musikalisch. Mit seiner markanten, tiefen Stimme, den eingängigen Texten und den zeitgemäßen Produktionen seiner Songs.

Nun hat der Newcomer seine Debüt EP “stundenull” veröffentlicht, auf der neben seinen ersten Singles, drei weitere Songs vorhanden sind. Die Songs der EP fallen auf, es sind Songs einer Generation, die sich nicht in die übliche Release Welt der deutschen Musiklandschaft einreiht und eine Bandbreite an musikalischer Vielfalt und unterschiedlichen Emotionen zeigt. Rund um den Release seiner Debut EP announced ENNIO seine erste eigene Headline Tour, bei der er in Deutschland und Österreich im Dezember 2022 auf “Die Erste Tour” gehen wird. Die Stunde Null hat geschlagen, Indie Fans macht euch bereit.

ENNIO
„Die erste Tour“ 2022
präsentiert von: DIFFUS

01.12.2022 Wien (AT), B72
02.12.2022 Frankfurt (Main), Zoom (Bar)
04.12.2022 Stuttgart, Schräglage
06.12.2022 Köln, Yuca
07.12.2022 Münster, Skaters Palace Café
08.12.2022 Bremen, Tower
09.12.2022 Berlin, Privatclub
10.12.2022 Rostock, Helgas Stadtpalast
14.12.2022 Leipzig, Naumanns
15.12.2022 München, Strom
16.12.2022 Erlangen, E-Werk

Tickets unter www.krasserstoff.com




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Privatclub Skalitzer Straße 85
10997 Berlin