Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mo, 21.09.2015 · FATHERSON   verlegt

Support: CAIRO Musik & Frieden, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 13 € zzgl. Geb. Tickets

Das Quartett von FATHERSON aus der schottischen Kleinstadt Kilmarnock siedelte vor einiger Zeit in das 40 km entfernte Glasgow über. Davor ist die Band ein wichtiger Teil der Musikszene dort geworden und hat mit “I Am An Island” auch endlich ihr Debüt-Album fertig gestellt. Das erschien  vor knapp einem Jahr und mit “I Like Not Knowing” gab es dazu auch eine Single.

Nun sind die Schotten auch zu Gast in Berlin! Am 12. April stehen sie im Comet Club auf der Bühne!

Tickets für das Konzert sind ab sofort exklusiv bei krasserstoff.com und eventim.de erhältlich sowie ab dem 17.02. auch bei allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Musik & Frieden Falckensteinstraße 48
10997 Berlin