Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mo, 02.06.2014 · Filthy Boy   verlegt

Support für TEMPLES Präsentiert von: Byte.fm und Zitty Lido, Berlin Einlass: 20:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 12,00 € zzgl. Gebühren

!!Das Konzert von Filthy Boy wurde ins Lido verlegt, wo sie als Support von TEMPLES auftreten werden.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!!

 

Filthy Boy machten sich bereits 2012 einen Namen als sie in UK bei Radio 1 zum nächsten Hype erkoren wurden. Zahlreiche Radiosender teilten diese Meinung im Anschluss. Mittlerweile ist das Jahr 2014 angebrochen, vergangenen November erschien das Album „Smile That Won’t GO Down“ und im Juni kommt die Band nach Deutschland. Natürlich steht auch Berlin auf dem Plan. Wir freuen uns auf einen Mix aus brillantem Songwriting, psychedelischen Gitarren und einer ordentlichen Portion Rock-Attitüde.

 

 

Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Lido Cuvrystraße 7
10997 Berlin