Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 16.01.2015 · Greeen  

SUPPoRT: Gary Waschington Scheune, Dresden Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 12,00 € zzgl. Gebühren Tickets

Greeen ist neu, innovativ und bereits jetzt auf der Überholspur.

Bevor er als Solokünstler 2013 begann Musik zu veröffentlichen war er die letzten 3 Jahre mit seinem ehamaligen Partner „der Rote“ als Duo „dieZwei“ auf mehr als 100 Auftritten in  Deutschland unterwegs. Kurz bevor das Duo ihr erstes Album veröffentlichen wollte entschied sich Greeens damaliger Partner seine musikalische Karriere zu beenden um seine ganze Energie in seinen Beruf zu legen.

Greeen ist aber keiner dieser Typen, die den Kopf in den Sand stecken, wenn alles schief läuft. Im Gegenteil, er versuchte als Solokünstler Fuss zu fassen. Er nahm an diversen Rapcontests teil und konnte sich schon nach kurzer Zeit eine große Fangemeinde erarbeiten. ( 90.000 Facebook Fans, über 7 Millionen Youtube Klicks // Stand: November 2013) Im August 2013, veröffentlichte er auf www.rappers.in seine erstes und kostenloses Solorelease die EP „Alles Grün“ (>30.000 Downloads).

Seine Musik ist genauso lebensfroh wie er selbst und vereint den klassischen Rap mit Raggae sowie Pop Einflüssen.

Greeen sieht seine Stimme als Instrument und genauso dynamnisch setzt er diese auch in seinen Songs ein. Ob Live oder auf CD, er zaubert ein Lächeln ins Gesicht und spielt sich in die Herzen der Zuhörer.

 

Homepage
Facebook
Teilnehmen

Location:
Scheune Alaunstraße 36-40
01099 Dresden