Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 10.02.2022 · GREGORY ALAN ISAKOV  

An Evening with UT Connewitz, Leipzig Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 · Preis: 25 € zzgl. Geb.
Tickets sind ab dem 24.11.2021 um 11:00 Uhr online sowie bei allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Allerspätestens seit seinem letzten Album „Evening Machines“ von 2018 ist Gregory Alan Isakov auch hier in Deutschland ein bekannter Name im Singer-/Songwriter-Genre. Geboren im südafrikanischen Johannesburg und seit langem in Colorado lebend, bezeichnet Gregory Alan Isakov sich selber als musikalischen Reisenden. Seine meisterlichen Songs erzählen von Landschaften und Begegnungen, von der Suche nach dem Sinn in der Welt. Wenige schaffen es wie er, traditionelle Instrumente und Folkeinflüsse aller Art zu einer ganz modernen Art von emotional packender Musik einzusetzen. Gregory nutzt Stille und Ambiente, er gibt seinen Songs Atem und Zeit.

2018 war er zum letzten Mal mit seiner Band in Deutschland und hat seine vielen Fans in den ausverkauften Konzerten total begeistert; nun kommt Gregory Alan Isakov zurück und spielt neben den Auftritten als very special guest auf der Tour von The Lumineers auch zwei eigene Konzerte.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
UT Connewitz Wolfgang-Heinze-Straße 12 A
04277 Leipzig