Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mi, 10.04.2019 · HENNING WEHLAND  

"Der letzte an der Bar - Teil 2" Präsentiert von: Kulturnews, Ad-Ticket Tante Ju, Dresden Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 25 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind ab sofort unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-henning-wehland-DD sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


„Crossover bedeutet für mich: keine Schubladen im Kopf, im Bauch oder im Herzen zu tragen. Ich möchte mich und meine Umwelt jeden Tag überraschen“ (Henning Wehland)
H-Blockx, Söhne Mannheims, ViVa und The Voice Kids passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Henning hat es für sich passend gemacht. Er hat seine Fußstapfen im Sand der Musikgeschichte schonhinterlassen und dabei immer seine Energie behalten. Mit seinem Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ ist er zurück zu seinen Wurzeln gekehrt und hat sich neu definiert. Anfang 2017 zusammen mit Sarah Connor auf Arenatour,reiste er ein halbes Jahr später mit seiner Band durch die Clubs. 2018 folgte eine erfolgreiche Festivalsaison und aufgrund der großen Nachfrage seiner Fans spielt er im Frühjahr 2019 noch einen zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“ – Tour. 13 ausgesuchte Städte dürfen sich auf eine Mischung aus Rock, Hip Hop, intelligentem Pop und Texten mit Haltung freuen.

Es ist Musik, es ist Leidenschaft und das Gefühl von „CROSSOVER“, erzählt am Tresen des Lebens…. Karten sichern, es wird eng!

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Tante Ju An der Schleife 1
01099 Dresden