Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 05.03.2021 · HERZOG   abgesagt

"HERZOG & FRIENDS TOUR 2021" Puschkin, Dresden Einlass: 18:30 · Beginn: 19:30 · Preis: 24 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Das Konzert von Herzog am 18.09.2020 bzw. 05.03.2021 in Dresden kann leider nicht stattfinden und wird abgesagt.


Statement:

„Liebe Fans, Supporter und Gleichgesinnte, ich werde hiermit meine für den Spätsommer 2020 geplante und ins Frühjahr 2021 verlegte Tour nun schweren Herzens ersatzlos absagen.

Ich habe mit meinem Team bis zuletzt versucht euch eine verbindliche, planbare Alternative präsentieren zu können, aber wie ihr wisst steht es weiterhin in den Sternen, wann das reguläre Live-Geschäft wieder los gehen kann. Ich wollte mein kommendes Album „Herzi“ gebührend mit euch zelebrieren, doch eine Tour wird so wie geplant nicht im Frühjahr 2021 stattfinden können!

Ich könnte die geplante Tour noch unzählige weitere Male verlegen, Locations blocken, Tickets verkaufen und euch – meine Fans – weiter hinhalten, in der Hoffnung, dass die nächste Verlegung vielleicht dann doch endlich klappt. Stattdessen habe ich mich aber dazu entschlossen nicht weiter ins Ungewisse zu planen und eine Erstattung eurer Kohle zu organisieren, damit ihr nicht auf irgendwelchen Gutscheinen sitzen bleiben müsst.

Mein Album „Herzi“ ist gerade im Master, das übernächste Album bereits in Planung und darauf will ich mich jetzt um so mehr konzentrieren, bis wir wieder eine richtige Tour für euch planen können, die dann auch wirklich durchführbar ist.

Die Tickets können an den Vorverkaufstellen zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Eure Tickets werden in den kommenden Tagen von den jeweiligen Vorverkaufstellen zur Stornierung frei geschaltet. Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch bitte ausschließlich an den jeweiligen Veranstalter oder die jeweilige Vorverkaufstelle.“

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Location:
Puschkin Leipziger Str. 12
01097 Dresden