Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

So, 05.12.2021 · ITCHY   verschoben

„JA ALS OB TOUR 2021" Support: Pabst Präsentiert von: Diffus, Kein Bock auf Nazis, Laut.de & Schall Festsaal Kreuzberg, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 24 € zzgl. Geb. Tickets

Hinweis: Das Konzert muss leider auf den 08.10.2022 verschoben werden. Alle bereits gekauften Tickets für den ursprünglichen Termin behalten hierbei ihre Gültigkeit!

Tickets gibt es weiterhin bei Eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen!

Statement der Band:

Liebe Leute,

es ist einfach nur zum Kotzen. Wir müssen alle unsere verbleibenden Shows im Dezember in das nächste Jahr 2022 verschieben. Es ist echt nicht zu fassen, dass wir, wie schon im März 2020, nur wenige Tage (!) vor der Abfahrt ein weiteres Mal die Reissleine ziehen müssen. Wir haben zusammen mit den Clubs und allen Beteiligten bis zuletzt wirklich alles alles alles versucht, um endlich wieder mit Euch feiern zu können – weil wir es doch alle zusammen so bitter nötig hätten. Es soll einfach nicht sein.

Jeden Tag fallen weitere Shows den neuen Verordnungen zum Opfer, wodurch uns leider komplett die Hände gebunden sind. Gleichzeit steigen auch jeden Tag die Infektionszahlen ins Unermessliche, die Corona-Einschläge kommen immer näher, so dass wir trotz 2G und 2G+ Regelungen einfach nicht unbeschwert mit wehenden Fahnen durch das Land fahren und so tun können, als wäre alles wunderbar.

Wie Ihr vielleicht herauslesen könnt, sind wir wirklich komplett am Boden zerstört und finden kaum Worte.

Aber: —> ALLE SHOWS werden gespielt! Alle! Die neuen Termine für 2022 stehen auch schon fest. Eure bisher gekauften Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Wir können wirklich nur den Hut vor Euch ziehen und sind unendlich dankbar, dass Ihr weiterhin mit uns auf diese Shows hinfiebert und mit uns wartet, bis die Zeit reif ist, um endlich gemeinsam die Buden abzureissen.

Danke dafür. Wir lieben Euch. Bleibt gesund.

Sibbi, Panzer, Max.


TOURANKNÜDIGUNG – ITCHY – JA ALS OB

ITCHY planen Großes für das Jahr 2020 – Nach längerer Pause und völlig ohne Vorankündigung meldet sich die Band zurück und kündigt mit ihrer „JA ALS OB – TOUR“ eine ausgiebige Konzertreise für das Frühjahr 2020 an.

 

 




 

Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram
Twitter

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Festsaal Kreuzberg Am Flutgraben 2
10997 Berlin