Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 29.09.2015 · JAKE MILLER  

"LIVE 2015" Präsentiert von: Berlinmusic.tv Bi Nuu, Berlin Einlass: 18:30 · Beginn: 19:30 · Preis: 17 € zzgl. Geb. Tickets

US-Rap-Sensation kommt erstmals nach Deutschland!

Ladies and Gentlemen – it´s Miller Time! In den USA lautet so ein überaus bekannter Werbespot für Bier – im Fall von Jake Miller allerdings geht es um seinen ähnlich lautenden Youtube-Kanal, der den Grundstein für eine der steilsten Karrieren eines HipHop- und Pop-Künstlers der letzten Jahre gelegt hat! Seine Erfolgsstory klingt ein bisschen wie aus einem modernen Musikermärchen: Aus dem Stand begann seine Karriere mit zarten 17 Jahren mit ersten eigenen Youtube Videos, mit der er stetig seine Fanschar erweiterte, bis sie armeegleiche Ausmaße erreichte.

Seine Millionen Anhänger in den Sozialen Netzwerken nennen sich passenderweise die ›Millertary‹ und pilgern in Camouflage-Dress samt Kriegsbemalung zu seinen Konzerten. Mit den ersten beiden EPs und seinem Debüt-Album erlangte er mit seinem ikonischen Sing-Talk beachtenswerte Chart-Platzierungen in den USA. Er verkaufte eine 43 Tage dauernde Tour durch die House-of-Blues-Clubs aus.

Dass angesichts all dieser erfreulichen Entwicklungen ein Major-Plattenvertrag nicht lange ausbleiben würde, war ja klar – so ist der heute 22-jährige Jake Miller inzwischen stolzer Warner Bros. Künstler. Für ihn ein wahr gewordener Traum. Wir sind gespannt, wie dieses Märchen weitergeht und freuen uns darauf, wenn er seine deutsche ›Millertary‹ für die Tour im September mobilisiert.

Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Bi Nuu U-Bahnhof Schlesisches Tor
10997 Berlin