Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

27.01.2018 · JAWS OF LOVE  

Support: Daniel Alexander Prachtwerk, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 14 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind über Eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


Für Kelcey Ayer, Keyboarder und einer der Sänger und Songwriter bei den Local Natives, liegt Schönheit in der Dunkelheit und im Herzschmerz. Er ist auf der Suche nach der Kunst, diese Zuneigung zu vermitteln und weiterzugeben.

Ayer dachte lange Zeit, es wäre unmöglich, seine Ideen von düsteren Songs, die nicht zum Sound der Local Natives passten, in einem Solo-Projekt zu verwirklichen. Letztes Jahr fasste der Musiker den Mut und den Antrieb, dies doch zu tun. Nun steht die Veröffentlichung seines Debüts als Jaws of Love. kurz bevor. Mit seinem Album „Tasha Sits Close to the Piano“ ist es Ayer gelungen, eine ehrliche Reflektion des Wandels von Liebe zu erschaffen.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Prachtwerk Ganghoferstraße 2
12043 Berlin Berlin