Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 31.10.2014 · Jimmy Cornett And The Deadmen  

Support: Sons Of Morpheus Präsentiert von: Triumph, Rokker, Kulturnews, Guitar, Dynamite, Piranha, Musix Comet Club, Berlin Einlass: 19:30 · Beginn: 20:30 · Preis: 14,00 € zzgl. Gebühren Tickets

Wie ein Harley Motor pulsiert der Sound der Deadmen. Druckvoller Southern-/ Bluesrock wird mit Leidenschaft von der Band um Jimmy Cornett ins Publikum getragen. Musiker, die die Brücke zwischen Heute und der Vergangenheit aufrecht erhalten. Songs die aus den ups and downs des Leben kommen. Mal sehnsüchtig und emotional, mal hart und ekstatisch. Vor allem aber Echt! Die Show der Band nimmt jeden mit auf die Reise, wenn der Kontrabass auf dem Rücken gespielt in der Crowd badet und die Gitarrensoli des jungen Dennis Adamus einem fast das Herz platzen lassen, während Jimmy Cornett um seine Seele slided.

Nach einer erfolgreichen Tour im Vorjahr und diversen internationalen Shows, melden sich Jimmy Cornett and The Deadmen in 2014 mit einem neuen Album (VÖ: 29.08.) und einer ausgedehnten Tournee durch Deutschland zurück.

Homepage
Facebook
Teilnehmen

Location:
Comet Club Falckensteinstraße 47
10997 Berlin