Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mi, 03.10.2018 · JONAS PLATIN   abgesagt

"Die Tour, auf die du gewartet hast" Präsentiert von: rappers.in & MZEE.com Naumanns, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 15 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Hinweis: Das Konzert ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden wo sie erworben wurden.  

Statement des Künstlers:

Hey Leute,
leider muss ich euch mitteilen, dass „Die Tour, auf die Du gewartet hast.“ noch etwas warten muss. Sie wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Es tut mir leid für alledie sich bereits auf ein Konzert gefreut haben und/oder sich extra dafür frei genommen haben. Selbstverständlich erhaltet ihr bei der gewählten Anlaufstelle für das Ticket euer Geld zurück.
    
Grund dafür ist, wie man es leider zu oft von Künstlern (und jetzt auch von mir) hört, ein Album, das mehr Zeit braucht. Mehr Zeit, um wirklich gut zu sein. Mehr Zeit, um diesmal einem Konzept zu folgen, das zielstrebiger ist und auch live mehr überzeugen kann. Nach dem Erfolg vom Drogen-Album im letzten Jahr möchte man einen Nachfolger,der sowohl inhaltlich, als auch klanglich neue Maßstäbe setzt und dafür habe ich dieses Jahr nicht die nötige Energie aufbringen können. Vor allem, wenn man sich dazu entscheidet, alles alleine auf die Beine zu stellen, können an vielen Stellen (und auch im Privatleben) Herausforderungen warten, mit denen man nicht rechnet. Das ist keine einfache Entscheidung, und gleichzeitig notwendig, um euch den Jonas Platin zu liefern, der zu 100 % hinter der Sache steht. Denn nur so könnt ihr von dem überzeugt sein, wofür ihr Zeit und Geld investiert. Vielleicht ist es keine Entschädigung, aber trotzdem möchte ich erwähnen, dass auch das kommende Album in einer kostenfreien Download-Variante erscheinen wird. Diesem Motto bleibe ich treu. Ich werde auch in Zukunft dafür sorgen, dass jeder meine Musik umsonst hören kann.
 
Danke für euer Verständnis!
 
Damn 
JP

Jonas Platin geht im Herbst wieder auf Tour. Nach seiner restlos ausverkauften „Drogen“-Tour Anfang des Jahres legt er endlich nach: 10 Shows, darunter unter anderem Stopps in Leipzig, Stuttgart, München, Hannover und Wien. Im Gepäck hat er sein im Spätsommer erscheinendes Mixtape „Wenn du kein Jonas Platin hörst, dann hörst du kein Jonas Platin“.
 

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Naumanns Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig