Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 10.10.2014 · José González   ausverkauft

Support: Lambert Präsentiert von: Musikexpress, Akustik Gitarre, Byte FM, mephisto 97.6 & laut.de Täubchenthal, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 22,00 € zzgl. Gebühren Tickets

Der als Singer und Songwriter berühmt gewordene José González kehrt nach Jahren der Konzertabstinenz endlich wieder auf deutsche Bühnen zurück!

José González, der zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Theodore Shapiro und Ryan Adams an dem Soundtrack zu „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ im Gespräch war, widmet sich nun erneut seinem Soloprojekt. Nachdem er mit seiner Band Junip erfolgreich um den ganzen Erdball tourte, legt er eine kurze Pause von seiner aktuellen Arbeit im Studio ein und kommt für zwei Termine im Herbst nach Deutschland.

 Der Schwede mit argentinischen Wurzeln hat bereits in der Vergangenheit zwei äußerst erfolgreiche Soloplatten (2003: „Veneer“, 2007: „In Our Nature“) veröffentlicht, die weltweit für Aufsehen sorgten und mehrere internationale Musikpreise erhieltenJosé González wird in Leipzig im Täubchental und in Düsseldorf auf dem New Fall Festival auftreten. Karten sollte man sich schnell sichern, denn seit dem Erfolg von Stücken wie „Crosses“ oder „Put Your Hand On Your Heart“ und den eigenständigen Interpretationen von The Knifes „Heartbeats“ und Massive Attacks „Teardrop“, kommt niemand mehr an diesem Musiker vorbei!

Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Täubchenthal Wachsmuthstr. 1
04229 Leipzig