Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 10.03.2020 · KONTRA K  

"Die Letzten Wölfe Tour 2020" Präsentiert von: MDR Sputnik GETEC-Arena, Magdeburg Einlass: 17:30 · Beginn: 19:15 · Preis: ab 33 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind unter landstreicher-konzerte.de/Tickets-KontraK-MD und kontra-k.de erhältlich und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Kontra K kündigt nach viertem #1 Album in Folge weitere Zusatztermine an

‚Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin’, das neueste Album von Kontra K, ist das vierte in Folge, das an der Spitze der deutschen Charts landet. Kein Wunder, dass seine ‚Die letzten Wölfe Tour 2019/20 die größte ist, die er bisher gespielt hat. Tourstart ist im November, aber schon jetzt sind die ersten Shows ausverkauft. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wurden Shows in größere Hallen verlegt und im März schon zwei Zusatztermine bekannt gegeben. Nun legt Kontra K erneut nach und kündigt vier weitere Zusatztermine in Würzburg, Magdeburg, Frankfurt/Main und Luxemburg an.

Die Liveshows des Berliner Rappers sind eine Klasse für sich. Wer ihn kennt, weiß dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht und für seine Fans alles gibt. Davon konnten sich die Besucher des Rock am Ring/Rock im Park Festivals am vergangenen Wochenende eindrucksvoll überzeugen lassen. An der Spitze der Charts, mitreißende Shows in den größten Arenen – und doch absolut loyal sich selbst und seinen Fans gegenüber: So geht deutscher Rap, der wirklich was zu sagen hat! Tickets für die Zusatztermine sind ab sofort unter eventim.de und kontra-k.de erhältlich.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
GETEC-Arena Berliner Chaussee 32
39114 Magdeburg