Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Mi, 06.11.2019 · KONTRA K  

Die letzten Wölfe Tour 2019/2020 Präsentiert von: Kulturnews, Piranha, START & Szene Rostock Stadthalle, Rostock Einlass: 18:00 · Beginn: 20:00 · Preis: ab 34 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind ab sofort exklusiv unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-KontraK-HRO und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Seine Erfolgsstory nimmt kein Ende: ausverkaufte Tourneen und Open Airs, das dritte Nummer Eins Album in Folge, scharenweise begeisterte Fans und eine unermüdliche Motivation. Schon jetzt kündigt Kontra K für 2019/2020 die nächste Tour an, unter anderem in den größten Arenen Deutschlands.

Seit Jahren bewegt sich Kontra K aus Berlin auf höchstem Niveau im Rapgeschäft, doch das Limit ist noch immer nicht erreicht. Für seine frisch bestätigte „Die letzten Wölfe“ Tour 2019/2020 zieht der Rapper nun in die ganz großen Hallen. Bis heute strömten mehr als 700.000 Zuschauer zu seinen Konzerten, seine Alben verkauften sich mehr als 600.000 und seine Singles über 3.000.000 Mal. In der Edelmetallstatistik tauchen drei seiner Alben und vier seiner Singles mit Goldstatus auf. Zu seinen Kollaborationspartnern zählen u.a. Acts wie RAF Camora & Bonez MC, Gzuz und Cardi B.

Die Nachfrage nach seinen mitreißenden Live-Shows bleibt ungebrochen. Fans dürfen sich auf Konzerte voller Energie, Ausdauer und Special Effects freuen.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Stadthalle Südring 90
18059 Rostock