Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 13.11.2018 · LAMBERT & DEKKER  

Präsentiert von: Kreuzer & Apollo Radio Neues Schauspiel, Leipzig Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 17 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind ab sofort unter eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


Es haben sich zwei der momentan aufregendsten Künstler zu einem echten Ausnahmeduo zusammengetan: Hinter Lambert & Dekker stecken der Berliner Klavier-Exzentriker Lambert, der mit seiner bizarren Maske und seinem außergewöhnlichen Spiel zur Spitze der internationalen Neo-Klassik zählt, sowie der aus den USA stammende, aktuell in UK lebende Sänger Brookln Dekker; eine Hälfte des angloamerikanischen Duos Rue Royale.

Gemeinsam geht man seiner kollektiven Liebe für atmosphärische Kopfkinosounds nach und veröffentlicht am 12.10. das Album „We Share Phenomena“.

Lambert & Dekker verbinden eine klassische Instrumentierung aus melancholischen Pianoklängen und weltschmerzverlorenen Streicherparts mit modernen, dramatisch treibenden Beats und sofort unter die Haut gehenden Soul-Vocals zu einem bilderstarken Mix. „Ursprünglich wollten wir nur eine EP mit ein paar Songs machen“, erklärt Lambert. „Doch irgendwie hatten wir das Gefühl, es würde etwas Wichtiges fehlen. Ich wollte noch eine letzte Idee ausprobieren und leitete Brookln das Instrumental-Demo von „Another One“, der ersten Single des Album, weiter. Er schickte mir seine Version mit dem Gesang schon nach kurzer Zeit zurück. In dieser Nacht wurde unser Album geboren.

 

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Neues Schauspiel Lützner Straße 29
Leipzig