Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 13.10.2015 · LANCE BUTTERS   ausverkauft

"Blaow" - Tour 2015 Support: Dissythekid Präsentiert von: 16Bars, Ampya, JUICE, Rap.de & Splash! Mag Bi Nuu, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 15 € zzgl. Geb. Tickets

Man könnte sich durchaus den Kopf zerbrechen, wenn man sich als junger Rapper an sein Debütalbum wagt: Welche Themen will ich behandeln? Wofür will ich stehen? Wo will ich mich im Game positionieren? Fragen über Fragen – die sich Lance Butters schlicht und ergreifend nicht stellt. Lance representet keine Stadt, keine Crew, keine Generation – sondern sich selbst. „BLAOW“ ist kein verkünsteltes Konzeptalbum, keine bemühte Neuerfindung des Rades, kein weinerlicher Seelenstriptease. „BLAOW“ ist vielmehr ein beinhartes Rap-Album im besten Sinne: eine Ode an die eigene Arroganz, ein Festival der ignoranten Ansagen, eine Pimp-Schelle an alle, die der Meinung sind, sie hätten was zu melden. Und das Beste ist: Lance Butters klingt dabei unfassbar dope.

Tickets für das Konzert sind ab dem 12.03.2015 um 12 Uhr auf krasserstoff.com und eventim.de erhältlich sowie an allen bekannten VVK-Stellen.




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Bi Nuu U-Bahnhof Schlesisches Tor
10997 Berlin