Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

04.03.2018 · LIAM X   abgesagt

Morphin Tour 2018 Support: YUKNO Kantine am Berghain, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 15 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

HINWEIS: Das Konzert muss leider abgesagt werden, Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden.

Das offizielle Statement:

„Ich muss leider mitteilen, dass ich meine Deutschland Tour aus privaten Gründen absagen muss. Hiermit möchte ich mich bei allen die ein Ticket gekauft haben und es nun zurück ordern müssen entschuldigen und als zumindest kleine Entschädigung biete ich jedem Fan, der sein Ticket zurückgeben muss eine Schallplatte meines Debütalbums „Morphin“ an. Schreibt dazu einfach eine Mail an info@liebenalle.com

Liam x ist ein Produzent und Sänger aus Berlin. 1990 beginnt seine Reise, die ihn zunächst in die Nähe von Bielefeld führt, wo er aufwächst, Bands gründet und erste Auftritte absolviert. Noch während seiner Schulzeit zieht Liam in die Hauptstadt Berlin und arbeitet in diversen Studios, mit Musikern aus aller Welt. So darf er an Sessions teilhaben mit Künstlern wie Bon Iver, The National und Damien Rice, bei denen er Erfahrungen sammelt, die seine musikalische Entwicklung prägen. Liam beschließt seine Texte auf deutsch zu schreiben, kombiniert sie aber mit einem internationalen Sound, der auch außerhalb von Deutschland Anklang findet.

Das Electro-Soul Duo Honne und der Beatmaker Gold Panda aus London nehmen ihn mit auf ihre Tourneen und integrieren Liam in ihre Festival Shows. Es folgen Konzerte beim Telekom Electronic Beats Festival, Puls Open Air und Enjoy Jazzfestival. 2015 fährt Liam mit der BR Startrampe auf Deutschland Tournee, bei der er musikalische Vorbilder trifft und Festival Auftritte absolviert.
Liam gründet ein eigenes Label auf dem am 29.09.17 sein Debütalbum „Morphin“ veröffentlicht wird. Im Februar nächsten Jahres geht’s dann mit neuem Album auf Tour durch Deutschland.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Lade Karte ...

Location:
Kantine am Berghain Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin