Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Fr, 02.10.2015 · LITTLE BOOTS  

Support: PARRALOX Präsentiert von: BLN.fm Kantine am Berghain, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 15 € zzgl. Geb. Tickets

Little Boots alias Victoria Hesketh ließ 2009 das erste mal mit dem Album „Hands“ von sich hören. Schon damals sorgte ihr vielschichtiger Dance-Pop für Aufsehen, den sie auf ihrer im Oktober erscheinenden Platte „Working Girl“ perfektioniert hat.

„Das Album heisst „Working Girl“, weil es von der Reise vom Anfang meiner Karriere bis zum heutigen Tag inspiriert ist. Im Grunde genommen bin ich ja der CEO meines eigenen Businesses und leite ein Independent-Label“ erklärt Hesketh. „Es macht außerdem Spaß, mit den traditionellen Assoziationen zu spielen, die die Menschen mit „Working Girl“ verbinden.“

Am 02.10. stellt Little Foots ihre neuen Songs in der Kantine am Berghain vor.

 

 

Homepage
Facebook
Teilnehmen

Location:
Kantine am Berghain Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin