Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Di, 27.05.2014 · Luca Vasta  

Präsentiert von: Kulturnews & VIVA Comet Club, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 14,00 € zzgl. Gebühren Tickets

Mit „Cut My Hair“ veröffentlichte Luca Vasta bereits vergangenen Frühling einen Hit, der über 700.000 Klicks bekommen hat. Doch anstatt sofort das Debüt hinterherzuschieben, entschied die 25jährige, sich Zeit zu lassen. Alles richtig gemacht, denn so konnte sie sich in einer Berliner WG verkrümeln um sich ganz dem Schreiben von leidenschaftlichen Popsongs zu widmen. iTunes hat sie bereits zu eine der vielversprechendsten Newcomerinnen des Jahres 2014 gewählt. Über ihr im April erscheinendes Album „Alba“ sagt sie: »Es ist schwarz und weiß, warm und kalt, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. So wie das Leben, wenn du jung bist«.

Die Zeit des Verkrümelns ist nun jedoch vorbei, das Album in den Startlöchern und die Tour gebucht. Ab 18. Mai wird Luca auf ihrer „Alba“ Tour in sechs Städten Live zu sehen sein, darunter natürlich auch Berlin. 

Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Comet Club Falckensteinstraße 47
10997 Berlin