Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 18.11.2021 · LUZI   findet statt

Hier gehts nicht drum gut auszusehen Live Show 2021 Support: Shiban Roy Privatclub, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 16 € zzgl. Geb. Tickets
Tickets sind ab sofort online  und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Hinweis zur 2G-Regelung:

Liebe Besucher:innen,
wir freuen uns, dass diese Veranstaltung unter 2G-Bedingungen stattfinden kann.
Alle Infos dazu findet ihr in unseren 2G-FAQ

Was bedeutet das für euch?
• KEINE Maskenpflicht, KEINE Mindestabstände
• Zulass nur für vollständig Geimpfte oder Genesene
• ZWINGEND digitaler Impf- bzw. Genesungsnachweis in Kombination mit Personalausweis notwendig (keine Schülerausweise o.ä.)
digitale Kontaktdatenerfassung vor Ort via Corona-Warn-App oder Luca App (bitte vorher installieren und einrichten)

Solltet ihr auf Grund der Bestimmungen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, gebt eure Tickets bitte bis spätestens 14 Tage vor dem Event dort zurück, wo ihr diese gekauft habt.

Luzi. Eigentlich Luzifer. Der Engel des Lichts. Der gefallene Engel. Der Engel, der zum Teufel wurde und der Welt die Stirn geboten hat.
Mit 16 fängt Luzi an die wildesten Party zu feiern, immer mit dabei seine Armee an Snapchat Follower:innen. Er war der, bei dem man sich nicht sicher war, ob man ihn jetzt rausschmeißen soll, weil er das Haus abfackeln könnte oder ob man ihn doch lieber drin lässt, weil er die Stimmung zum Kochen bringt. Bald wurde er selbst zum Veranstalter und von Mal zu Mal kamen mehr Menschen.

Doch dann kommt Corona und die Partys sind tot. Doch Luzi wäre nicht er selbst, wenn er damit nicht zurechtkommen würde. Er kann Gitarre spielen und singen, also fängt er an seine tausend kleine Geschichten aus dem Nachtleben in Songs zu verpacken.

Luzi weiß was die Leute hören wollen. Ihm braucht keiner was erzählen, was funktioniert und was nicht. Er weiß das ganz genau aber das Geile an seinen Geschichten ist – sie sind alle wahr.
Nach und nach folgt eine Partyhymne nach der anderen. Seine Single „Bass“ feiert mittlerweile über 2 Millionen Klicks auf Spotify. Hört man ihm zu, fühlt man sich, als wäre man wieder 16, als wäre man auf der ersten Gartenparty und hat die Zeit seines Lebens. Es ist an der Zeit dieses unbeschreibliche Gefühl endlich wieder auf die Bühne zu bringen. Macht euch bereit!

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Privatclub Skalitzer Straße 85
10997 Berlin