Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 20.02.2020 · MÄDNESS  

"OG Tour 2020" Präsentiert von: DIFFUS, HHV, Initiative Musik, JUICE und Wemoto Badehaus, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 20:00 · Preis: 22 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen

Tickets sind ab sofort über krasserstoff.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


MÄDNESS möchte raus. Raus aus der Konsumverliebtheit, raus aus der ewigen digitalen Selbstoptimierung und raus aus der vermeintlichen Komfortzone einer zerfaserten, toxischen Szene, die am Ende doch meist Zeitgeist und Ego über alles stellt. Aber um diese Szene soll es hier gar nicht gehen.

Wenn MÄDNESS draußen ist, wo die Luft frisch ist und der Blick weit, definiert er sich längst nicht mehr über irgendein Dagegensein. Es ist nur so: Das Rapgame, wie es sich gegenwärtig darstellt, braucht er nicht mehr. Dass er das Handwerk beherrscht wie nur wenige Andere hierzulande, ist in Fachkreisen Konsens.

Doch ist Rap, das Vehikel, für MÄDNESS heute längst nicht mehr so interessant wie der Weg, den es damit zurückzulegen gilt.

„OG“, sein jüngstes Soloalbum, ist der erste Meilenstein auf diesem Weg. Anknüpfend daran geht es natürlich auch im Februar 2020 auf große „OG“ TOUR 2020.

MÄDNESS „OG TOUR“ 2020:
06.02.2020 Bremen, Tower
07.02.2020 Münster, Skaters Palace Café
08.02.2020 Frankfurt am Main, Zoom
11.02.2020 München, Kranhalle
12.02.2020 Stuttgart, Schräglage
13.02.2020 Köln, Yuca
14.02.2020 Trier, Mergener Hof
15.02.2020 Jena, Kassablanca
16.02.2020 Dresden, Chemiefabrik
18.02.2020 Hamburg, Terrace Hill
19.02.2020 Hannover, Lux
20.02.2020 Berlin, Badehaus

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

Location:
Badehaus Revaler Strasse 99
Berlin