Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Do, 08.07.2021 · MAX GOLDT  

Präsentiert von: "eine kleine Inselbühne" Insel der Jugend, Berlin Einlass: 19:00 · Beginn: 19:30 · Preis: 18,50 € inkl. Geb. Tickets

Tickets sind ab sofort exklusiv bei Krasser Stoff erhältlich!

Max Goldt, geboren 1958 in Göttingen, lebt in Berlin. Er bildete zusammen mit Gerd Pasemann das Musikduo „Foyer des Arts“, in welchem er eigene Texte deklamierte. Max Goldt hat zusammen mit Stephan Katz sechs Comicbände herausgebracht. Er bereist nicht selten den deutschen Sprachraum als Vortragender eigener Texte. 1997 wurde ihm der Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor verliehen, 1999 der Richard-Schönfeld-Preis für literarische Satire, 2008 der Kleist-Preis und der Hugo-Ball-Preis und 2016 der Göttinger Elch.


Landstreicher Konzerte präsentiert euch diesen Sommer das Mini-Festival “eine kleine Inselbühne” auf der Kulturhaus Insel in Berlin, Alt-Treptow.

Eure Lieblingskünstler*innen aus den Bereichen Wort und Kleinkunst werden in diesem Rahmen in besonders intimer Atmosphäre ihre Programme zum Besten geben. Dabei gestaltet sich der Inhalt an jedem Abend unterschiedlich und reicht von Lesungen über spannende Live Podcast Formate oder kreativer Stand Up Comedy bis hin zur Zaubershow.

Die malerische Insel der Jugend liegt wie eine kleine Oase mitten im beliebten Treptower Park und bietet nicht nur ein wenig Urlaubsatmosphäre im Grünen, sondern ist auch für alle Besucher*innen perfekt angebunden.

Um einen sicheren und coronakonformen Sicherheitsabstand einhalten zu können, werden alle Veranstaltungen bestuhlt und mit reichlich Platz neben dem historischen Brückenhaus auf der Wiese des Kulturhaus Insel Berlin stattfinden. Dank unterschiedlicher regionaler Gastronomie Angebote ist natürlich auch bestens für Euer leibliches Wohl am Abend gesorgt.

Karte nicht verfügbar

Location:
Insel der Jugend Insel der Jugend
12435 Berlin