Landstreicher Konzerte GmbH & Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Sa, 20.06.2015 · MILKY CHANCE  

Open Air 2015 Support: Lions Head, Synapson Präsentiert von: MDR Jump, Dresdner, dd-inside.de, Lichtdicht Records, Landstreicher Booking & Landstreicher Konzerte Junge Garde, Dresden Einlass: 18:00 · Beginn: 19:00 · Preis: 25 € zzgl. Geb. Tickets

Niemand hat mit ihnen gerechnet. Keiner hat das kommen sehen. Und nun plötzlich sind sie da – und im Prinzip nicht mehr wegzudenken, weil sie so eigen und besonders und individuell sind: Clemens & Philipp alias Milky Chance aus Kassel, die aus dem Stand und in bester DIY-Manier das Debütalbum „Sadnecessary“ veröffentlichten. Deutschland und Europa liegen ihnen bereits zu Füßen, gerade weil sie so wunderbar ‚undeutsch’ klingen. Die USA und weitere Teile der Welt sind auf dem besten Wege zu folgen. Ihre Musik ist ein Amalgam aus Singer-/Songwriter, Folk, Reggae und elektronischen Versatzstücken, Clemens’ Stimme klingt so abgeklärt, als verberge sich dahinter ein altersweiser einsamer Cowboy mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung. Dabei haben Clemens und Philipp vorletztes Jahr erst Abi gemacht und sich gefragt, was nun kommen könnte. Es kam die Musik. Und mit ihr fast unmittelbar der Erfolg.


Liebe Konzertbesucher,

haltet beim Einlass bitte eure Ausweise mit Lichtbild und (wenn nötig) die ausgefüllten und unterschriebenen Muttizettel bereit! Das erspart euch und uns viel Zeit und Nerven.

Professionelle Foto- und Videokameras aller Art, Tonaufzeichnungsgeräte aller Art, etc. sind NICHT erlaubt. Sicherheitsleute werden am Einlass eure Taschen kontrollieren. Lasst also zu Hause, was nicht aufs Gelände gehört.




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Twitter

Location:
Junge Garde Karcherallee
01277 Dresden